Volleyball-WM der Behinderten: Neuer Partner, Eintrittskarten und weitere News!

Liebe Volleyballfreunde,

große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. Zwar sind es bis zum Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft am Montag, dem 12.04.2004 noch einige Tage, doch die WM-Hymne wurde bereits am vergangenen Freitag präsentiert. Im Rahmen eines Empfangs in der Neandertal-Halle in Mettmann präsentierte die Künstlerin Susa Wagner den WM-Song mit dem Titel "Together" und erntete einen Riesenbeifall. Einen kleinen Vorgeschmack auf die WM präsentierten die deutschen Nationalspieler in Form einer Power-Volleyball-Demonstration. Ein rundum gelungener Abend, der mit dem offiziellen Startschuss des Kartenvorverkaufs endete. So erhielten der Mettmanner Bürgermeister Bodo Nowodworski sowie der Landrat Horst Masanek als Dank für die tolle Unterstützung die ersten beiden Ehreneintrittskarten. Am Dienstag, 23. März, wird der Spielplan der Weltmeisterschaft der Öffentlichkeit präsentiert. Diesen finden Sie dann auch online unter www.volleyball2004.com

WM-NEWS

Der Kartenvorverkauf hat begonnen - Jetzt die besten Plätze sichern

Seit dieser Woche hat der Kartenvorverkauf für die Weltmeisterschaft begonnen und wer mit dabei und mitten drin sein möchte, hat folgende Möglichkeiten sich Karten zu sichern:

Telefonisch können die Karten unter 0211 / 68 78 390 bestellt werden.
Per Fax unter der Nummer 0211 / 68 78 39 20.
Am einfachsten geht es natürlich über das Internet unter www.volleyball2004.com

Offizielle Vorverkaufsstellen

Kreissportbund Mettmann e.V.
Herr Michael Weigerding
Düsseldorfer Str. 29
40822 Mettmann

SERVICE-TEAM GmbH
Herr Daniel Hoffmans
Hoffeldstraße 88

Eintrittskarten

9,00 EUR - Eröffnungsfeier am 11.04.2004 um 18:00 Uhr in der Neandertalhalle in Mettmann
5,00 EUR - Tageskarte vom 12.04 - 17.04.2004 (jeweils 3-4 Spiele pro Tag)
20,00 EUR - Wochenkarte für alle Spiele während der WM

Nationalmannschaft macht in Wuppertal Werbung für die WM

Am kommenden Sonntag, dem 21.März 2004 um 14:30 Uhr ist die deutsche Nationalmannschaft zu Gast bei Bayer Wuppertal. Im Vorfeld des Bundesligaspiels gegen TSV Unterhaching wird das deutsche Team dem Publikum ein Demonstrationsspiel gegen Bayer Wuppertal II präsentieren.

Gleichzeitig wird auch die Werbetrommel für die Weltmeisterschaft in Mettmann kräftig gerührt.
Am WM-Stand im Foyer der Halle kann man sich alle wichtigen Informationen rund um die WM holen sowie die Tickets für die WM erwerben.

Timo Hager bei Johannes B. Kerner!!!

Wie bereits angekündigt wird der deutsche Nationalspieler Timo Hager in der Johannes B. Kerner Show auftreten. Der Termin seines Auftritts wurde vorgezogen. Der Auftritt findet nun am 31.03.2004 um 22:45 Uhr im ZDF statt.

WAL-MART unterstützt die Volleyball-WM der Behinderten

Der Supercenter WAL-MART ist seit einigen Tagen der neue Sponsor der Volleyball-Weltmeisterschaft der Behinderten. Im Rahmen einer Promotionaktion findet am 19. März im Store Wülfrath eine große Tombola statt, bei der die Besucher des Supermarktes einige sehr attraktive Preise gewinnen können. Der Erlös aus den verkauften Losen, verdoppelt durch WAL-MART, geht dann zugunsten der WM. Weiterhin wird WAL-MART in Zusammenarbeit mit Coca-Cola den VIP-Raum der Weltmeisterschaft ausstatten.

Sie wollen die WM besuchen? Sie wollen die WM als Partner oder Förderer oder freiwilliger Helfer unterstützen? Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.volleyball2004.com

(Quelle: Waldera)

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 19.03.2004!