DM 2009 in Fellbach & Backnang

Ausrichter: SV Fellbach - 30./31. Mai 2009 & Backnang - 7./8. November 2009 (Ü49 & Ü59)

Backnang
Die TG Rüsselsheim (Frauen) und der SV Reudnitz (Männer) sicherten sich die begehrten Titel bei der DM der Ü49 und Ü59.

Ergebnisse Ü49 Seniorinnen
Endstand Ü49 Seniorinnen
Ergebnisse Ü59 Senioren
Endstand Ü59 Senioren

Fellbach
Sieben verschiedene Vereine aus sechs verschiedenen Landesverbänden sicherten sich am Pfingstwochenende in Fellbach die Titel bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften. Bei den Frauen setzten sich der USC Münster (Ü31), der TV Fischbek (Ü37) und der VfK Berlin-Südwest (Ü43) durch, bei den Männern siegten der TSV Schmiden (Ü35), die SG Rotation Prenzlauer Berg (Ü41), der SVC Nordhausen (Ü47) und der USC Braunschweig (Ü53). Dabei gelang den Mannschaften aus Münster, Fischbek, Schmiden, Nordhausen und Braunschweig die Titelverteidigung.

Abermals waren die Seniorenmeisterschaften ein Stelldichein der ehemaligen Bundesliga- und Nationalspieler, die sich über die Pfingsttage beim Sport und beim gemütlichen Stelldichein nicht lumpen ließen.

Die Endplatzierungen

Die Internetseite zur DM 2009 in Fellbach